News: Starnachrichten
Ricore
Wie werde ich ihn los - in sechs Jahren?
Hudson und Robinson trennen sich
Schon lange wurde über eine Trennung von "Almost Famous"-Star Kate Hudson und Rocksänger Chris Robinson spekuliert. Nun lässt sich das Paar nach sechsjähriger Ehe scheiden. Brad Caffarelli, der Pressesprecher von Kate Hudson, bestätigte die Gerüchte.
16. Aug 2006: Wie das People Magazin am 14. August 2006 berichtet, machte Caffarelli keine näheren Angaben über die Gründe der Trennung. Die US-Schauspielerin und der Frontmann der Band Black Crowes lernten sich Ende der 1990er Jahre kennen. Sie heirateten im Skiparadies Aspen am 31. Dezember 2000. Im Jahr 2004 brachte die Tochter von Goldie Hawn ihren Sohn Ryder Russell zur Welt. Für die Schauspielerin war es die erste Ehe, für Robinson bereits der zweite Versuch. Kate Hudson ist demnächst in der Komödie "Ich, du und der andere" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Robinson Kate Hudson Goldie Hawn
2024