News: In Produktion
Buena Vista International
Wes Craven
Weitere Horror-Remakes in Planung
Wes Craven bekommt Enkelkinder
Die Produktionsfirma Rogue Pictures hat sich die Rechte an dem Remake des Horrorklassikers "Das letzte Haus links" gesichert. Für Regisseur Wes Craven war das Original aus dem Jahr 1972 der Beginn seiner Karriere. Er wird zusammen mit seinen langjährigen Partnern Marianne Maddalena und Sean S. Cunningham die Neuverfilmung produzieren.
17. Aug 2006: Wie das Branchenmagazin Variety am 16. August 2006 berichtet, wird es laut Craven keine großen Veränderungen an der blutigen Rache-Geschichte geben. "Das Thema Rache ist immer aktuell. Die Zeitungen sind voll mit Schlagzeilen über Menschen oder Nationen, die gegenseitige Rache verüben. Dadurch werden sie in einer endlosen Spirale aus Gewalt gefangen gehalten." Der Regisseur betonte weiter, dass er kein Problem mit Neuverfilmungen seiner Stoffe habe. "Die Remakes sind ein bisschen so, als ob ich Enkelkinder hätte." Nach "Hügel der blutigen Augen - The Hills Have Eyes" sind ebenfalls Neuverfilmungen von Cravens "Shocker" und "Das Haus der Vergessenen" in Planung. "Das letzte Haus links" soll Anfang 2007 in den amerikanischen Kinos an den Start gehen. Über die Besetzung wurden noch keine weiteren Angaben gemacht.
Weiterführende Infos
Stars
Sean S. Cunningham Marianne Maddalena Wes Craven
2024