News: In Produktion
Universal Pictures (UPI)
James McAvoy
James McAvoy in Comic
McAvoy wird Auftragskiller
James McAvoy hat die Hauptrolle in dem Film "Wanted" ergattert. Das Sciencefiction-Abenteuer ist das erste englischsprachige Filmprojekt des russischen Regisseurs Timur Bekmambetov
18. Aug 2006: Die Geschichte basiert auf einem Comic von Mark Millar und J.G. Jones. Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann, der herausfindet, dass sein Vater seine Brötchen als Auftragskiller verdient. Nachdem der Ernährer der Familie ermordet wird, wird der Sohn von der heimlichen Killer-Organisation rekrutiert. Er soll in die Fußstapfen seines Vaters treten. Das Drehbuch zu der Comicserie wurde von Derek Haas und Michael Brandt verfasst. Wer an James McAvoys Seite vor der Kamera agieren wird, ist noch nicht bekannt. Wie der Hollywoodreporter am 18.08.06 meldet, werden die Dreharbeiten zu "Wanted" Anfang 2007 beginnen. McAvoy ist dem deutschen Publikum aus "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" bekannt. Darin verkörperte er den Faun Mr. Tumnus. Des Weiteren spielt er in "Starter For Ten", "The Last King of Scotland" und "Penelope" mit.
Weiterführende Infos
Stars
Timur Bekmambetov James McAvoy Michael Brandt Derek Haas
2024