News: TV-Nachrichten
Paramount Pictures
Charlize Theron bei Premiere von "Young Adult" in Los Angeles
Erbitterte Familien-Fehde
Charlize Theron produziert
Charlize Theron ("Snow White & the Huntsman") etabliert sich im Fernsehgeschäft. Nachdem sie sich der geplanten TV-Serie über die beiden Großfamilien Hatfield und McCoy angenommen hat, konnte sie das Projekt nun an den US-Fernsehsender NBC verkaufen.
08. Jun 2012: Das berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 7. Juni 2012. Die Serie basiert auf wahren Geschehnissen. Im Mittelpunkt stehen die beiden amerikanischen Familienclans Hatfield und McCoy, die sich wegen einer Lappalie zwischen 1878 und 1891 in einen blutigen Krieg stürzen. Theron wird bei der Serie als Produzentin tätig sein.

Unabhängig von der geplanten Serie ist bereits der TV-Mehrteiler "Hatfields & McCoys" über die Fehde zwischen den beiden Clans im US-Fernsehen gelaufen. Darin sind Kevin Costner und Bill Paxton in den Hauptrollen zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Bill Paxton Kevin Costner Charlize Theron
2024