News: In Produktion
Paramount Pictures
Transformers 3
Kein Neustart der Reihe
Michael Bay über "Transformers 4"
Entgegen anders lautender Spekulationen soll "Transformers 4" kein Neustart der Filmreihe werden. Man wolle die Story lediglich in eine andere Richtung weiterentwickeln. Das sagte Regisseur Michael Bay in einem Interview mit der Tageszeitung Los Angeles Times, das am gestrigen Donnerstag, den 21. Juni 2012 veröffentlicht wurde.
22. Jun 2012: Seit Februar 2012 ist bekannt, dass keiner der Darsteller der menschlichen Protagonisten aus den früheren Teilen zurückkehren wird. Statt erneut Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley zu besetzen, setzt Bay auf neue Gesichter. Wer genau Optimus Prime und den anderen Roboterwesen gegenüberstehen wird, ist noch nicht klar.

Der vierte Teil der "Transformers"-Reihe soll im Sommer 2014 erscheinen. Laut Michael Bay ist das Budget etwas kleiner als beim Vorgänger "Transformers 3", der knapp 200 Millionen US-Dollar gekostet haben soll.
Weiterführende Infos
Stars
Rosie Huntington-Whiteley Shia LaBeouf Michael Bay
2024