News: Kino-Nachrichten
Concorde Filmverleih
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)
Kristen Stewart und Robert Pattinson wollen Blut
"Breaking Dawn"-Anfang enthüllt
Auf der internationalen Comic-Messe San Diego Comic-Con 2012 wurden die ersten sieben Minuten der Vampir-Romanze "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" enthüllt. Zu sehen sind die beiden Hauptfiguren Edward und Bella auf der Jagd nach Blut. Letztere ist deutlich als rotäugiger Vampir zu erkennen.
13. Jul 2012: Neben den Hauptakteuren Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner waren auch Nebendarsteller wie die Elfjährige Mackenzie Foy auf der Comic-Con zu Gast. Regisseur Bill Condon fehlte. Dieser befand sich zur Fertigstellung des Films in London.

Per Videobotschaft kündigte er die ausgewählten Szenen an: 'Wir haben lange Zeit darüber nachgedacht, was wir heute tun sollen, um die Dinge ein wenig anders zu machen als sonst', sagte Condon. 'Statt ein paar Szenen aus dem Film, werden wir die ersten sieben Minuten zeigen.' Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Donnerstag, den 12. Juli 2012.

"Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" ist der letzte Teil der "Twilight"-Reihe. Im November dieses Jahres startet die Vampir-Romanze in den deutschsprachigen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Bill Condon Mackenzie Foy Taylor Lautner Kristen Stewart Robert Pattinson
2024