News: In Produktion
Ricore
Everetts abtrünnige Internatsmädchen
Neuauflage von St. Trinian's
Schauspieler Rupert Everett will die britische Filmserie "St. Trinian's" aus den 1950-er Jahren neu verfilmen. Wie er selbst sagt, kostete es ihn einige Überredungskunst, die Produktionsfirmen davon zu überzeugen. Wer das Drama mit Everett in der Hauptrolle produziert, ist noch unbekannt.
10. Okt 2006: Die fünf "St. Trinian's"-Filme wurden zwischen 1954 und 1980 produziert. Sie handeln von den teilweise gewalttätigen Bewohnerinnen des Mädcheninternats St. Trinian's. Das Magazin "ContactMusic" berichtet am 10. Oktober 2006, dass Everett die Handlung der heutigen Zeit anpassen werde: "Ich wollte die Schulmädchen in Prostituierte und Drogendealerinnen verwandeln. Nicht alle waren meiner Meinung, aber schließlich stimmten sie mit mir überein."
Weiterführende Infos
Stars
Rupert Everett
2024