News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Natalie Portman
Natalie Portman frisch verliebt
Date mit Multimillionär
US-Schauspielerin Natalie Portman hat einen neuen Freund. Der Glückliche ist der englische Multimillionär Nat Rothschild. Er ist der Erbe des Rothschild-Bankimperiums. Nach britischen Medienberichten wurde das Paar beim romantischen Abendessen in einem Londoner Nobelrestaurant gesichtet.
13. Okt 2006: Wie das Onlineportal "Contactmusic" am 12. Oktober 2006 berichtet, wollte Portman das Treffen geheim halten. Die Darstellerin aus "Garden State" und der Millionär kamen getrennt, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Eine Augenzeugin berichtet, dass sich die elegant gekleidete Schauspielerin mit einer Freundin zum Restaurant chauffieren ließ. "Nat kam fünf Minuten später zu Fuß. Drei Stunden danach verließen Natalie und ihre Freundin das Lokal und stiegen in ihr Auto. Ein paar Minuten später rannte Nat die Straße hinunter und sprang ebenfalls ins Auto. Dann fuhren sie davon."
Weiterführende Infos
Stars
Natalie Portman
2024