News: Starnachrichten
Ricore
James Bond jagt nur geldgierige Terroristen
Daniel Craig legt Einspruch ein
Weichei Daniel Craig hat gegen die Pläne der Drehbuchautoren des neuen Agentenabenteuers "James Bond 007: Casino Royale" Einspruch eingelegt. Diese wollten eine Gruppe von Selbsmordattentätern in die Geschichte mit einbauen. Der 38-jährige erklärte den Produzenten, er wolle als britischen Geheimagent keine religiös oder politisch motivierten Terroristen zur Strecke bringen.
30. Okt 2006: Wie das Onlineportal Contactmusic.com am 29. Oktober 2006 berichtet, will Craig mit dem 007-Abenteuer keine Muslime oder sonstige religiösen Gruppen verärgern. Die Schurken sollen aus rein finanziellen Interessen ihren kriminellen Machenschaften nachgehen. "Jeder Terrorist in diesem Film ist unpolitisch. Ich habe gesagt, wir können diese (Attentäter) nicht in den Film gebrauchen, da man durch Selbstmordattentäter immer eine bestimmte religiöse oder politische Haltung assoziiert. Wir müssen sicher gehen, dass alle Typen, die in diesem Film Bomben legen und Menschen verletzen, grundsätzlich mit einem Koffer voller Geld entkommen", erklärte der "München"-Darsteller.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig
2024