News: In Produktion
20th Century Fox
Cameron Diaz auf der Premiere von In den Schuhen meiner Schwester
Liebe auf Umwegen in Las Vegas
Cameron Diaz gewinnt Jackpot
Cameron Diaz und Ashton Kutcher sollen die Hauptrollen in der Liebeskomödie "What Happens in Vegas..." übernehmen. Das Drehbuch schrieb Dana Fox, Regie führt Julian Farino.
16. Mai 2007: Die Geschichte dreht sich um zwei sich unbekannte Personen, die nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas als verheiratetes Paar aufwachen. An und für sich nicht ungewöhnlich, doch einer von ihnen hat mit der Karte des anderen den Jackpot geknackt und ist nun Millionär. Bei ihren Bestrebungen, den rechtmäßigen Gewinner zu ermitteln oder gegebenenfalls das Geld gerecht zu verteilen, macht ihnen die Liebe einen Strich durch die Rechnung. Wie das Branchenmagazin "Hollywood Reporter" am 16. Mai 2007 berichtet, ist der Drehstart derzeit noch nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Julian Farino Dana Fox Ashton Kutcher Cameron Diaz
2024