News: Starnachrichten
Ricore
Unkonventionelles Ja-Wort
Ricardo Chavira unter der Haube
Als Carlos Solis leidet er in der Fernsehserie "Desperate Housewives" ständig unter Problemen mit Frauen. Im wahren Leben ist das glücklicherweise nicht so. Am 22. September 2007 ehelichte Schauspieler Ricardo Chavira seine langjährige Freundin Marcea Dietzel. Die Hochzeit fand im engsten Familienkreis statt.
10. Okt 2007: Die Zeremonie in San Antonio fiel eher ungewöhnlich aus. Der gemeinsame vierjährige Sohn Tomas trat als Trauzeuge auf. Damit war es mit den Überraschungen noch nicht getan. Statt in einem weißen Brautkleid und einem eleganten Smoking heiratete das Paar in Schlafanzügen. Im Anschluss an den Tausch der Ringe nahmen sie als Zuschauer am Fußballspiel ihres Sohnes teil, berichtet der Internetdienst eonline am 9. Oktober 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Ricardo Chavira
2024