News: In Produktion
Ricore
Gary Oldman in Geistermission
Spiritueller Berater
Der englische Schauspieler Gary Oldman ist derzeit für die Hauptrolle in einem übersinnlichen Holocaust-Thriller im Gespräch. David S. Goyer, der für die "Blade"-Trilogie verantwortlich ist, schreibt das Drehbuch und übernimmt die Regie.
08. Feb 2008: Das noch unbetitelte Werk handelt von einem 19-jähriges Mädchen (Odette Yustman), das von einem Geist heimgesucht wird. Bei dem Untoten handelt es sich um einen Dybbuk, der unruhigen Seele eines Ausschwitz-Opfers. Dieser ist im Himmel nicht erwünscht und sucht nun unter den Lebenden seine Erlösung. Wie das Branchenfachblatt Hollywood Reporter am 8. Februar 2008 weiter berichtet, soll Oldman den spirituellen Berater des jungen Mädchens darstellen. Cam Gigandet ("O.C, California") spielt den Freund der Verfolgten. Yustman ist derzeit in dem Horrorstreifen "Cloverfield" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Gary Oldman David S. Goyer Cam Gigandet Odette Annable
2024