Neue Münchner Illustrierte
Douglas Fairbanks Jr.

Douglas Fairbanks Jr.

Geboren
09. Dezember 1909
Gestorben
07. Mai 2000
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Geld für arme Entertainer
George Clooney sammelt
George Clooney ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") kümmert sich um Kollegen, die mit kleineren Gehaltsschecks auskommen müssen als er. Gemeinsam mit Produzent Jeffrey Katzenberg will er 350 Millionen US-Dollar an Spenden auftreiben. Das Geld kommt dem Motion Picture & Television Fund (MPTF) zugute.
Steve Martin und Alec Baldwin als Auserwählte
Duo moderiert Oscar-Verleihung
Noch fehlen etwa vier Monate bis zur Oscar-Verleihung am 7. März 2010. Die Moderatoren stehen allerdings schon fest. Steve Martin und Alec Baldwin führen durch den Abend, wie das Entertainmentmagazin Hollywoodreporter am 3. November 2009 berichtet.
2024