Ricore

Matt Weaver

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Matt Weaver
Bildergalerie zu "Wir sind die Millers" Gelungene Komödie über eine Familie, die Drogen schmuggelt. Hauptdarsteller Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Will Poulter und Emma Roberts tragen zu einer der besten Komödien der letzten Jahre bei.
Rock of Ages 2005 feierte das Musical "Rock of Ages" Premiere. Vier Jahre später schaffte es das Eighties-Rock-Stück auf den Broadway. 2012 folgt die Verfilmung. Die Vorlage haben Justin Theroux, Allan Loeb und Chris D'Arienzo adaptiert.
Die Barry Munday Story - Keine Eier...aber Kinder! Ein Frauenheld der seine Hoden verliert und noch dazu Vater wird. Was witzig klingt wird in "Die Barry Munday Story" humorlos umgesetzt.
Nach 7 Tagen - ausgeflittert Die Brüder Peter und Bobby Farrelly haben ein Remake der 1972er Komödie "Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht". Mit Ben Stiller und dessen Vater Jerry hat das Farrelly-Regieduo für die Neuverfilmung zwei erfahrene Komödianten gewonnen. Jerry Stiller amüsiert schon mit seinem Kostüm. Mit rot gefärbten Haaren und einem neckischen Ohrring nimmt man ihm den lüsternen und verzweifelt jung gebliebenen Greis sofort ab.
Life Without Dick - Verliebt in einen Killer "Life Without Dick - Verliebt in einen Killer" ist Bix Skahills erste und bislang einzige Regie-Arbeit. Für seine Komödie aus dem Jahr 2002 konnte er Johnny Knoxville und Sarah Jessica Parker gewinnen.
2024