Jerry Stiller in "The King of Queens"
Koch Media
Jerry Stiller in "The King of Queens"

Jerry Stiller

Geboren
08. Juni 1927
Gestorben
11. Mai 2020
Bürg. Name
Gerald Isaac Stiller
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jerry Stiller
Hartig-Hilepo Agency, Ltd.
54 West 21st Street
Suite 610
New York, NY 10010, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,2 (4 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
Jerry Stiller: Filmografie
2016  Zoolander: Super Model
TV-Film, Komödie - USA
  Zoolander No. 2
Komödie - USA
Jerry Stiller: Vita
Jerry Stiller ist in den 1960 und 1970er Jahre mit seiner Ehefrau Anne Meara als Comedy-Duo Stiller and Meara im US-Fernsehen äußerst erfolgreich. Für witzige Pointen sorgt er auch in der US-Kult-Sitcom "Seinfeld", in der er den verschrobenen Vater des nicht minder verschrobenen George Costanza verkörpert.

Seinen Durchbruch erlebt er als Stiefvater des 'King of Queens' Kevin James in der gleichnamigen US-Serie. Darin sind auch Stillers Sohn Ben und seine im April 2015 verstorbene Frau Anne Meara gelegentlich in Gastrollen zu sehen.
Jerry Stiller: News
Herzlichst:  Leah Remini und "The King of Queens" Kevin James
Leah Remini in romantischer Komödie "Second Act" dabei
Leah Remini ist für "Second Act" engagiert worden. Die ehemalige "The King of Queens"-Darstellerin spielt in der romantischen Komödie die beste Freundin von Jennifer Lopez' Charakter.
Ben Stiller in "Meine Frau, unsere Kinder und ich"
Ben Stiller trauert um seine Mutter
Ben Stiller trauert um seine am vergangenen Samstag verstorbene Mutter Anne Meara. Im Internet bedankte sich 49-Jährige für die Anteilnahme seiner Fans am Tod der Schauspielerin.
Martin Freeman
Martin Freeman & Mandy Moore verliebt
Martin Freeman und Mandy Moore werden in der Indie-Liebeskomödie "Swinging With The Finkels" erneut zusammen vor der Kamera stehen. Die beiden trafen sich bereits 2007 bei den Dreharbeiten zu "Dedication". Damals spielten sie noch ein Ex-Paar,...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021