Ricore

Alli Shearmur

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alli Shearmur
Solo: A Star Wars Story: Erste Szenenbilder Das zweite Spin-off zur "Star Wars"-Saga hat die Vorgeschichte von Han Solo zum Thema.
Chaos walking: Die Szenenbilder "Chaos Walking" basiert auf Patrick Ness' "The Knife of Never Letting Go".
Power Rangers: Erste Szenenbilder Das actionreiche Sciencefiction-Kino setzt auf die Popularität der aus der TV-Serie bekannten Figuren.
Power Rangers: Teaser- und Charakterposter Hier sind die ersten Teaser- und Charakterposter zum Start der Filmreihe der Comic-Adaption.
Star Wars: Rogue One: Erste Szenenbilder vom Star-Wars-Ableger Star Wars bekommt mehrere Ableger, sogenannte Spin-offs. Rogue One ist nur der Anfang, Disney will mit Star-Wars richtig durchstarten...
Cinderella - Roter Teppich Berlinale 2015 Auf dem roten Teppich unmittelbar vor der Premiere von "Cinderella" auf der Berlinale 2015. Geladen waren unter anderem die Hauptdarsteller Cate Blanchett, Helena Bonham Carter und Regisseur Kenneth Branagh.
Cinderella - Photocall Berlinale 2015 Am 13. Februar 2015 wird die Märchenverfilmung "Cinderella" bei den 65. Filmfestspielen von Berlin außer Konkurrenz aufgeführt. Beim Photocall zur Pressekonferenz setzen sich der Regisseur Kenneth Branagh und die Hauptdarsteller Lily James, Cate Blanchett und Helena Bonham Carter dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
"Cinderella" - Szenenbilder zu Disneys Märchenfilm Mit "Cinderella" bekommt das Aschenputtelmärchen eine neue filmische Interpretation.
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Charakterposter) Der zweite Teil der "Panem-Trilogie" setzt das bewährte Rezept und dient dem Spannungsaufbau für das zweiteilige Finale "The Hunger Games: Mockingjay".
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Szenenbilder) Der zweite Teil der "Panem-Trilogie" setzt das bewährte Rezept und dient dem Spannungsaufbau für das zweiteilige Finale "The Hunger Games: Mockingjay".
Was passiert, wenn's passiert ist Kirk Jones' Komödie "Was passiert, wenn's passiert ist" wurde von Heidi Murkoffs Sachbuch "Ein Baby kommt" inspiriert. Der Schwangerschafts- und Eltern-Ratgeber ist der erste Band der "What to Expect"- Reihe, die weltweit über 35 Millionen Mal verkauft wurde.
Atemlos Als Nathan Taylor Lautner erfährt er, dass sein bisheriges Leben eine Lüge war. Killer trachten ihm zudem nach dem Leben. Wem kann er noch trauen.
Der Love Guru Mike Myers, bekannt als blödelnder Geheimagent Austin Powers, erfindet mit dem peinlichen Guru Pitka eine neue Kunstfigur. Die Idee dazu kam ihm 2001, als er vom Tod des Ex-Beatles George Harrison erfährt.
2024