Ricore

John Shrapnel

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit John Shrapnel
Die Herzogin Der Historienfilm basiert auf der Lebensgeschichte von Georgiana Spencer, einer Vorfahrin von Prinzessin Diana. Amanda Foreman schildert deren Schicksal in ihrer Biographie "Die Herzogin von Devonshire - Das Leben einer leidenschaftlichen Frau".
Mirrors Regisseur Alexandre Aja, der Drehbuchautor von "Hügel der blutigen Augen - The Hills Have Eyes". Er versucht sich an dem Remake des südkoreanischen Horror-Thrillers "Geoul sokeuro" von 2003.
Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden: Szenenbilder Die englische Komödie beruht auf historischen Tatsachen. Ausgangspunkt ist ein Bericht des US-Militärs aus dem Jahre 1947, wonach ein nicht identifiziertes Flugobjekt in einem abgelegenen Grundstück im Bundesstaat New Mexico abgestürzt sein soll. Durch nachträgliche Dementis werden über Jahrzehnte hinweg unterschiedlichste Verschwörungstheorien entwickelt.
Troja Regisseur Wolfgang Petersen stand für den Stoff ein gewaltiges Budget zur Verfügung. Mindestens 130 Millionen Dollar soll der Streifen gekostet haben. Dafür sind zahlreiche Stars mit von der Partie, etwa Peter O'Toole als Trojas König Priamos, Sean Bean als Odysseus oder Julie Christie als Thetis, Achilles’ Mutter.
Gladiator Es ist schon über 40 Jahre her, dass glitzernde Schwerter und Wagenrennen Konjunktur hatten. Doch das war für Ridley Scott die Herausforderung. Mit einem 107 Millionen Dollar Budget und einer guten Portion Computergrafik erschafft der britische Regisseur das Imperium Romanum in neuem Glanz.
Das zehnte Königreich "Das 10. Königreich" ist ein farbenprächtiger, wenn auch tricktechnisch eher mäßiger Märchenmehrteiler.
2024