Ricore

Bernard Nissile

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bernard Nissile
Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs: Die Szenenbilder "Jeanne du Barry" ist ein Fest fürs cineastische Auge.
Erzähl mir was vom Regen Regisseurin und Hauptdarstellerin Agnès Jaoui präsentiert in ihrer Komödie ein Potpourri aus unterschiedlichsten Charakteren und skurrilen Situationen. Ihre bisherigen Regiearbeiten "Lust auf Anderes" und "Schau mich an!" machen neugierig.
Actrices... oder der Traum aus der Nacht davor Valeria Bruni Tedeschi hat für ihre zweite Regiearbeit gemeinsam mit ihrer Freundin Noémie Lvovsky das Drehbuch geschrieben. Als Komödie verfehlt das Werk jedoch sein Ziel. Betrachtet man die einzelnen Figuren, so sind diese spannend und unterhaltsam angelegt, wenngleich dies vielleicht nicht immer die Absicht der Regisseurin ist.
2024