Ricore

Joseph Hannesschläger

Geboren
02. Juni 1962
Gestorben
20. Januar 2020
Alias
Josef Hannesschläger
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Joseph Hannesschläger
Filmreporter.de am Set von "Mara und der Feuerbringer" 2013 in München Am 27. August 2013 drehte das Team von "Mara und der Feuerbringer" in der Münchener Residenz. Filmreporter.de hat die Dreharbeiten von Regisseur Tommy Krappweis und seinen Hauptdarsteller Lilian Prent und Jan Josef Liefers beobachtet.
Mara und der Feuerbringer: Die Szenenbilder Tommy Krappweis ist der Autor von Bernd, das Brot. Jetzt inszeniert und produziert er die Adaption seines Jugendbuch-Bestsellers. Dabei mischt er Elemente der germanischen Mythologie mit klassischen Zaubererlegenden und dem Schicksal einer 14-jährigen Außenseiterin.
Der Schuh des Manitu Michael Bully Herbig kennt jeder aus der "Bullyparade". Dass seine Westernparodie alle Rekorde des deutschen Films brechen würde, hat der Komödiant wohl auch nicht erwartet. Auch international war "Der Schuh des Manitu" sehr erfolgreich.
Bandits: Die Szenenbilder Gelungener Mix aus Komödie und Drama.
2024