Ricore

Brian Berdan

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Brian Berdan
Underwater - Es ist erwacht: Die Szenenbilder Wissenschaftliche Mission stößt in der Tiefsee auf ein Monster.
Ghost Rider: Spirit of Vengeance "Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)" enttäuscht nicht nur aufgrund der hanebüchenen Geschichte und den flachen Dialogen. Auch die Action-Sequenzen können wegen der einfallslosen Regie nicht überzeugen. Lediglich die 3D-Effekte bleiben positiv in Erinnerung.
Zwölf Runden Die Verfolgungs-Action wurde von "Stirb langsam 2"-Regisseur Renny Harlin inszeniert und Mark Gordon ("Speed") produziert.
Crank Die Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor brennen mit ihrem Spielfilmdebüt ein wahres Actionfeuerwerk ab. Der Film hält, was er verspricht: Spannung von der ersten bis zur letzten Minute.
Outsourced - Auf Umwegen zum Glück John Jeffcoat war schon 2002 einige Zeit in Indien. Damals drehte er einen Dokumentarfilm über Bollywood. Während seines Aufenthaltes stellte er fest, dass Indien einem jungen Filmemacher wie ihm perfekte Arbeitsbedingungen bietet: niedrige Produktionskosten trotz professioneller Filminfrastruktur. Man merkt dem Film an, dass sich Jeffcoat intensiv mit dem Land beschäftigt hat.
2024