barnsteiner-film
Francesco Lucente

Francesco Lucente

Geboren
15. April 1960
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Francesco Lucente: Filmografie
Regie:
2007
Badland (Drama • USA)
Drehbuch:
2007
Badland (Drama • USA)
Schnitt:
2007
Badland (Drama • USA)
Francesco Lucente: Vita
Der in Kanada geborene Francesco Lucente startete bereits mit 16 Jahren seine Regie-Karriere mit dem Geisterkurzfilm "This Old Man". Der Mann mit italienischen Vorfahren lehnt es ab, fremde Drehbücher zu verfilmen. So ist er bei seinen Projekten stets in einer Dreifachrolle als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent tätig.
Francesco Lucente: Interview
Francesco Lucente: Irak kein Thema
Wut und Enttäuschung
Es ist wahrlich keine leichte Kost, die uns Regisseur Francesco Lucente in "Badland" präsentiert. Ein Ex-Soldat kehrt gebrochen aus dem Irak zurück. Ein Funke - und er explodiert. Er tötet seine...
2024