Ricore

Karl Thaning

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Karl Thaning
Der dunkle Turm: Szenenbilder und Postermotive Horror-Spezialist Stephen King gibt die Rechte der Romanverfilmung für symbolische 18 US-Dollar J.J. Abrams, weil ihm dessen Fernsehserie "Lost" imponierte.
Dredd 3D Demokratische Gewaltenteilung war gestern! In der futuristischen Metropole Mega City One nimmt Karl Urban als gnadenloser Richter und Vollstrecker das Gesetz in die Hand. Als Vorlage dient John Wagners und Carlos Ezquerras Comic-Figur Judge Dredd,
Doomsday - Tag der Rache Neil Marshall gilt als einer der besten Horror-Regisseure. Mit "Doomsday - Tag der Rache" stellt er das erneut unter Beweis gestellt. Die bitter-absurd Story und die rasanten Actionszenen machen den Film sehenswert.
Starship Troopers 3: Marauder Drehbuchautor Edward Neumeier gibt bei "Starship Troopers 3: Marauder" sein Debüt als Regisseur. Im dritten Teil der Reihe rüstet sich Johnny Rico (Casper van Dien) erneut zum Kampf gegen die außerirdischen Riesenkäfer.
2024