Ricore

William Rexer

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit William Rexer
The Crowded Room: Die Szenenbilder "The Crowded Room" ist Auftakt einer Anthologie des Streaming-Anbieters Apple+über Menschen, die gelernt haben, mit psychischen Krankheiten zu leben.
Hunters - Bilder aus der ersten Staffel Al Pacino ist seit seinem Schauspieldebüt "Heiße Spuren" zum ersten Mal wieder in einer Serie zu sehen.
The Loudest Voice: Szenenbilder Der Fernseh-Mehrteiler "The Loudest Voice" rückt den umstrittenen Nachrichten- und Meinungsmacher Roger Ailes in den Mittelpunkt der Erzählung.
Zufällig verheiratet Eines mag Regisseur Griffin Dunne offenbar nicht: Überraschungen. Nach der ersten Viertelstunde ist dem Zuschauer bis ins letzte Detail klar, wie sich die Geschichte weiter entwickeln und ausgehen wird.
Die Todesreiter von Darfur Brian Steidles Dokumentation ist Teil einer breit angelegten Kampagne, um auf das grausame Morden in Darfur aufmerksam zu machen. Zu lange wurde der Genozid im westafrikanischen Land aus dem öffentlichen Bewusstsein gehalten.
Ich glaub, ich lieb meine Frau Basierend auf Eric Rohmers Drama "Die Liebe am Nachmittag" behandelt das Remake von Chris Rock die turbulenten Aufs und Abs einer eigentlich funktionierenden Ehe in seinem gewohnt flapsigen Stil. Rock übernahm in Personalunion Hauptrolle, Regie, Produktion und Drehbuch. Zwar wurde die Geschichte beibehalten, Dialoge und Szenen wurden jedoch dem Genre angepasst.
Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie Eine Beziehung mit dem Sohn der eigenen Therapeutin zu führen, ist per Definition hochproblematisch. Nicht leichter macht es die Tatsache, dass dieser 14 Jahre jünger ist. Aus diesem Grundkonflikt ergeben sich die Komik und Spannung von "Couchgeflüster".
2024