Filmreporter-RSS
Chris
Paramount Pictures

Chris Rock

Geboren
07. Februar 1965
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB

|0  katastrophal
brilliant  10|
  - Es gibt noch keine Userkritik!

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesBewerten

Chris Rock: Filmografie

2020 
Abenteuer D

2019 
Biographie D

2015 
TV-Serie D

Chris Rock: Vita

Chris Rock wurde in New Yorks Stadtteil Brooklyn als jüngster von sieben Kindern geboren. Vor seinem Spielfilmdebüt in "Beverly Hills Cop II" 1987 an der Seite von Eddie Murphy war er zwölf Jahre in Stand-Up Comedy-Shows unterwegs. Bis heute hat er seine Leidenschaft für die Comedy nicht verloren, und tritt weiter regelmäßig in Clubs auf. Zudem war er drei Jahre fester Bestandteil der erfolgreichen Saturday Night Live Fernsehnachtshow. Am 12. März 2003 erhält Rock seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Zwei Jahre später moderierte er erstmals die Oscarverleihung, wofür er allerdings einige Kritik - vor allem von Sean Penn einstecken musste.

Chris Rock: Star-Feature

Mit Gemeinheiten Geld verdienen
In einem Interview zum Comedy Festival 2007 in Las Vegas gab Chris Rock zu, mit nur... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
  - Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Chris Rock: News

Whoopi Goldberg spielt Drogenbaronin in "Ghetto Plainsman"
Oscar -Preisträgerin Whoopi Goldberg hat sich eine tragende Rolle in "Ghetto Plainsman" gesichert, einer Adaption von... mehr
Adam Sandler dreht mit Chris Rock "The Week of"
Adam Sandler und Chris Rock teilen sich einmal mehr das Set einer Spielfilmproduktion. Die beiden übernehmen die... mehr
Jimmy Kimmel moderiert nächste Oscar-Verleihung
US-Moderator und Komiker Jimmy Kimmel ist der Gastgeber bei der nächsten Oscar -Verleihung. Das bestätigten sowohl die... mehr
Marisa Tomei mischt bei "Empire" mit
Marisa Tomei ist neues Ensemble-Mitglied der US-Serie "Empire". Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am... mehr

Chris Rock: Galerien

"Kindsköpfe" am Berlin Beach
Anlässlich des Kinostarts von "Kindsköpfe" wurde am 30. Juli 2010 ein... mehr
Stiller, Rock und Smith
Ben Stiller, Jada Pinkett Smith und Chris Rock präsentierten am 23. November 2008 ihren neuen Film "Madagascar 2". Ohne Zweifel... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesBewerten
© 2020 Filmreporter.de