Ricore

Oona Chaplin

Geboren
04. Juni 1986
Alias
Oona Castillo Chaplin
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Oona Chaplin
Kein Ort ohne dich: Szenenbilder und Postermotiv An Lake Eden im Bundesstaat North Carolina scheint die Zeit still zu stehen. In diese Traumlandschaft entführt Nicholas Sparks die Leser seines gleichnamigen Romans, der zwei Jahre nach seinem Erscheinen für die Leinwand adaptiert wurde.
The F-Word - Von wegen gute Freunde!: Die Szenenbilder "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe brilliert in der bittersüßen Romanze in der Tradition von "Bridget Jones" und "Notting Hill" auf den Spuren von Hugh Grant und Colin Firth.
Powder Room: Szenenbilder Die Tragikomödie "Powder Room" fördert zutage, was Frauen miteinander alles bereden, wenn sie zusammen in die Toilette einer Bar abtauchen.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Inhalt und Inszenierung der Fernsehserie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" gehören zum Spannendsten, was das Fernsehen derzeit bietet. Auch dem Vergleich mit Genrekollegen im Kino hält "Game of Thrones" spielend stand.
Sherlock - Ein Fall von Pink (1) Die Autoren Steven Moffat ("Doctor Who") und Mark Gatiss ("Being Human") setzen dem britischen Detektiv ins heutige London. Die Serie ist kreativ, spannend und besticht durch witzige, sarkastische Dialoge.
James Bond 007: Ein Quantum Trost Zum zweiten Mal schlüpft Daniel Craig in die Haut des Superagenten James Bond. Der Schauspieler hat selbst eine sehr ungewöhnliche Meinung über 007. Er sagte einmal, dass Bond nicht immer in der Lage sei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. "James Bond 007: Ein Quantum Trost" ist so angelegt, dass es direkt an das vorherige Abenteuer "James Bond 007: Casino Royale" anschließt.
2024