Ralf Hake/Ricore Text
Ursula Wörner

Ursula Wörner

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ursula Wörner
Burg Schreckenstein 2: Erste Szenenbilder Die Abenteuer der Schreckenstein-Schüler gehen in die zweite Runde. Dieses Mal gilt es das Internat zu retten.
Vorwärts immer!: Szenenbilder Regisseurin Franziska Meletzky inszeniert eine brillante Maskerade und turbulente Komödie über die letzten Tage der DDR.
"Hirngespinster": Szenengalerie Christian Bach behandelt in seinem Spielfilmdebüt "Hirngespinster" ein immer noch tabuisiertes Thema. Dabei zeigt er die Schizophrenie des Hauptdarstellers nicht aus Sicht des Betroffenen, sondern wählt die Perspektive der Familie.
Sommer in Orange "Wer früher stirbt, ist länger tot"-Regisseur Marcus H. Rosenmüller inszenierte mit "Sommer in Orange" eine Komödie über den Zusammenprall zweier unterschiedlicher Weltanschauungen.
Wer früher stirbt, ist länger tot Regisseur Marcus Hausham Rosenmüller realisiert mit "Wer früher stirbt, ist länger tot" seinen ersten Kinofilm - genau wie sein zwölfjähriger Hauptdarsteller Markus Krojer.
2024