Constantin Film
Markus Krojer

Markus Krojer

Geboren
1994
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
Markus Krojer: Filmografie
2020  Oktoberfest 1900
Historienfilm, TV-Mehrteiler - Deutschland
Markus Krojer: Galerie
Letzte Chance für die Liebe Am Montag, dem 6. August 2007, fand am Starnberger See ein Fotoshooting statt. Im zentrum der Linsen standen die Hauptdarsteller Jule Ronstedt, Michael Fitz und Charles Brauer. Aber auch die beiden Nachwuchsdarsteller Ceci Chuh und Markus Krojer harrten gelduldig die Fotografen aus. Anschließend standen sie für Interviews zur Verfügung. Allein schon die Kulisse des sommerlichen Starnberger Sees trug zur guten Laune der Darsteller bei. Einige Produktionsmitglieder nutzten die warmen Sonnenstrahlen und sprangen in ihrer Mittagspause ins kühle Nass.
Markus Krojer: News
Preisregen eröffnet
Am gestrigen Sonntag, den 28. Juni 2009 wurde auf dem Filmfest München der Kinder-Medien-Preis "Weißer Elefant" vergeben. Christian Ditter erhielt den mit 3.000 Euro dotierten Hauptpreis für seinen Film "Vorstadtkrokodile".
Jule Ronstedt in Doppelrolle
Vor der Kulisse des sommerlichen Starnberger Sees finden derzeit die Dreharbeiten zu "Letzte Chance für die Liebe" statt. In den Hauptrollen sind Jule Ronstedt, Michael Fitz und Charles Brauer zu sehen.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021