Quick
Miss Universum 1953 Christiane Martel

Christiane Martel

Geboren
18. Januar 1932
Alias
Cristina Martel
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Christiane Martel: Filmografie
Darsteller:
1962
Tharus, Sohn des Attila (Action • Italien)
1961
Rosa blanca (Thriller • Mexiko)
Christiane Martel: Vita
Christiane Martel wurde 1953 zur zweiten Miss Universum gekürt. Als Siegerin erhielt sie einen mehrjährigen Filmvertrag. Bis 1960 war sie in rund 30 Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen. Allerdings blieb der große Durchbruch aus.
Christiane Martel: Retronews
Christiane Martel schönste Frau der Welt
Miss Universum Wahl in Long Beach
Der seit 1952 stattfindende Schönheitswettbewerb Marlene Dietrich dieses Jahr in der Jury sitzt. Gemeinsam mit ihren Kollegen und Kolleginnen muss sie unter 64 Schönheitsköniginnen aus...
2024