Ricore

Michal Pokorny

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michal Pokorny
Lara: Szenenbilder Jan Ole Gersters zweite Regiearbeit setzt starke eigene Akzente.
Der Preis Elke Hauck inszeniert eine Geschichte über eine DDR-Vergangenheit nicht als Bewältigungsdrama. Stattdessen schafft sie einen virtuosen Film über den Zusammenbruch der Kommunikation.
Russisch Roulette Joseph Vilsmaier nutzt nur bedingt das erzählerische Potential, das "Russisch Roulette" bietet. Allerdings ist der Fernsehzweiteiler interessant und phasenweise richtig spannend erzählt.
Mein Kampf Urs Odermatt inszenierte "Mein Kampf" nach einem Stück von George Tabori. Es ist kein historisch exakter, dafür aber umso groteskerer Film über den jungen Adolf Hitler. In der Hauptrolle überzeugt Tom Schilling, dessen physische Fragilität die Instabilität Hitlers widerspiegelt.
Bye Bye Berlusconi Jan Henrik Stahlberg ist mit seiner Satire ein echter Glücksgriff gelungen. Die Story ist mehr als genial, und die Tatsache, dass für die Rolle Berlusconis sein Doppelgänger Maurizio Antonini verpflichtet werden konnte, ein Geschenk.
2024