Ricore

Jay Scherick

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jay Scherick
Baywatch (2017): Die Poster Hier Kinoposter-, das Teaser- und die Charakterpostermotive zum Baywatch-Remake.
Baywatch (2017): Die Szenenbilder Die Serie um die schönen Rettungsschwimmer von Malibu ist Kult. Mit der Spielfilmadaption kommt eine ironische Interpretation in die Kinos.
Bilder aus "Die Schlümpfe 2" "Die Schlümpfe 2 3D" mag zwar die Geschichte der Titelhelden aus "Die Schlümpfe" fortschreiben, hinter dem Vorhang des Animationsspaßes ist natürlich einiges beim alten geblieben. In den Spielfilmpassagen ist wieder "How I Met Your Mother"-Darsteller Neil Patrick Harris zu sehen.
Der Zoowärter "Der Zoowärter" ist eine amüsante Komödie, die trotz mancher Schwäche mit ihrem Charme überzeugt. So harmoniert Kevin James sowohl mit Leslie Bibb, als auch mit Rosario Dawson sehr gut.
"Zoowärter"-Photocall in Berlin In Berlin stellte Kevin James am 20. Juni 2011 seine neue Komödie "Der Zoowärter" vor. Wie gewohnt posierte er gut gelaunt für die Fotografen.
Die Schlümpfe (3D) Raja Gosnell bringt die Schlümpfe als Kombination aus Real- und Animationsselementen ins Kino. Die blauen Trickfiguren sind - wie inzwischen üblich - in 3D animiert.
Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! Mit dem aktualisierten Remake von "Rat mal, wer zum Essen kommt?" hat Ashton Kutcher ("Butterfly Effect") seinen bisher größten Kinoerfolg erzielen können. Die Familienkomödie schaffte es in den USA bis an die Spitze des Box Offic.
National Security Martin Lawrence und Steve Zahn thematisieren mit geballter Chaotenpower den allgegenwärtigen Rassismus. Earl Montgomery (Martin Lawrence) ist ein Großmaul. Seine magische Anziehungskraft auf Katastrophen führt zu seinem Rausschmiss aus der L. A. Polizeiakademie. Doch auch bei der Sicherheitsfirma "National Security" läuft auch nicht alles glatt.
Mann umständehalber abzugeben... "Serving Sara" sprüht nicht gerade von neuen Ideen. Gags über behaarte Rücken, dem Umgang mit schlechtem Wein und Kuh-Fisting reißen niemand vom Hocker.
Caroline in the City "Caroline in the City" wurde erstmals am 21. September 1995 auf dem US-TV-Sender NBC ausgestrahlt. Nach vier Jahren wurde die Produktion eingestellt. Das TV-Format weist die typischen Züge einer Comedy-Sitcom auf.
2024