Ricore

Allan Kolman

Alias
Alan Migicovsky; Allan Migicovsky
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Allan Kolman
Hidden 3D Antoine Thomas' "Hidden 3D" ist ein Gruselschocker in der dritten Dimension. Die italienisch-kanadische Koproduktion setzt auf vielversprechende junge Darsteller wie Jason Blicker und Devon Bostick.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich "Meine Braut, ihr Vater und ich" brachte 2000 ein Millionenpublikum zum Schmunzeln. Regisseur Jay Roach spinnt die amüsante Geschichte weiter. Mittlerweile ist Focker von der Familie seiner Braut akzeptiert, dennoch hat Jay ein Aufeinandertreffen mit seinen Eltern bisher wohlweislich vermieden.
Das Geheimnis von Green Lake Die Chefwärterin der Erziehungsanstalt für Jugendliche Warden Walker (Sigourney Weaver) ist ein harter Knochen. Unter ihrem strengen Diktat und der Aufsicht des gestrengen Aufsehers Mr. Sir (Jon Voight) müssen die straffällig gewordenen Jugendlichen Löcher in den Wüstenboden graben und andere Erniedrigungen ertragen.
Final Crash - Concorde in den Tod (Crash Point Zero) Hintergrund des Actionfilms ist das Tunguska-Ereignis, eine Explosion die 1908 große Gebiete in Sibirien verwüstet haben. Der Grund für die Explosion wurde bisher nicht zweifelsfrei geklärt. Als wahrscheinlichsten Grund vermuten Wissenschaftler den Einschlag eines Asteroiden oder eines Kometen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Remington Steele: Bilder aus Staffel 1 bis 3 Hier sind Szenenbilder und Covermotive der Serie "Remington Steele" mit Stephanie Zimbalist, Doris Roberts und dem späteren James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan.
2024