Ricore

Will Clarke

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Will Clarke
Last Contact: Die Szenenbilder Der Este Tanel Toom entwirft das apokalyptische Szenario einer nicht sehr lebenswerten nahen Zukunft.
Billie - Legende des Jazz: Die Bilder zur Doku Copyright der Bilder: Prokino Filmverleih, Getty, Michael Ochs Archives, REP Documentary, Marina Amaral, John W. Mosley Photograph Collection, Charles L Blockdon Afro-American Collection, Temple University Libraries, Philadelphia, PA, Hulton-Deutsch Collection, Charles Hewitt, Photofest inc, Robert Asen, Granger Historical Picture Archive, Alamy Stock Photo, William P. Gottlieb, Charles Peterson
Die Szenenbilder zu "47 Meters Down: Uncaged" Politisch unkorrekte Fortsetzung des Hai-Horrors, in dem die die eleganten Fische als blutgierige Bestien verunglimpft werden. Als würden die uns ausrotten und nicht umgekehrt!!!
Big Game - Die Jagd beginnt! - Szennebilder und Plakatmotiv Mit ''Big Game'' feiert der finnische Regisseur Jalmari Helander sein englischsprachiges Regiedebüt. Für die Hauptrolle seines Action-Krachers, kann er Hollywood-Star Samuel L. Jackson gewinnen.
Szenenbilder aus "Drecksau" Leser wissen, was die Zuschauer von "Drecksau" erwartet: ein Feuerwerk aus Zynismus und Humor. Der Film basiert schließlich auf dem gleichnamigen Roman des schottischen Erfolgsautors Irvine Welsh. Der sorgt immer für Unterhaltung mit Figuren aus der moralischen Unterschicht.
Attack the Block Joe Cornishs Spielfilmdebüt "Attack the Block" überzeugt durch seine beklemmende Atmosphäre sowie die spannend erzählte Geschichte. Der gelungene Soundtrack reißt den Zuschauer von Anfang an mit.
Submarine Richard Ayoades Spielfilmdebüt "Submarine" überzeugt vor allem mit seiner Erzählfreude, die an die Ästhetik der Nouvelle Vague erinnert. Ayoade schlägt dabei aber durchaus auch ernste Töne an.
Brighton Rock Lange gab es auf der Leinwand keinen so fiesen Gangster mehr wie Pinkie Brown (Sam Riley) aus Graham Greenes Roman "Am Abgrund des Lebens". Regisseur Rowan Joffe siedelte für seine Verfilmung die Handlung im England der 1960er Jahre an.
Four Lions In "Four Lions" macht sich der englische Satiriker Christopher Morris über den Terrorismus und seine Selbstmordattentäter lustig. Die witzige Satire zieht ihren Humor aus den vertrottelten Aktionen seiner Protagonisten.
She, a Chinese Die chinesische Regisseurin Xiaolu Guo schrieb auch das Drehbuch zu ihrem Drama. Dabei ließ sie eigenen Erfahrungen einfließen. Aufgewachsen in einem Dorf, begab sie sich als Teenager zum Studium nach Peking.
2024