Ricore

Robert F. Newmyer

Geboren
30. Mai 1956
Gestorben
12. Dezember 2005
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Robert F. Newmyer
Ein verlockendes Spiel Sportjournalist Duncan Brantley stieß bei Recherchen in den 1980er Jahren auf Profifootballer John McNally. Dieser fuhr Motorrad und trank, die Spieler seiner Mannschaft duschten in ihren Kleidern, um die Kosten für das Waschen ihrer Trikots gering zu halten.
Ein verlockendes Spiel Trainer Connolly (George Clooney) engagiert Footballstar und Kriegsheld Carter Rutherford (John Krasinski). Gleichzeitig taucht auch Journalistin Lexie Littleton (Renée Zellweger) auf, die unangenehme Fragen stellt. Ein Teil der Dreharbeiten fand in einem historischen Bahnhof in Salisbury statt.
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene Noch heute gilt der Fall "Robert Hanssen" als schlimmstes Geheimdienstdesaster der US-Geschichte. Am 18. Februar 2001 wurde der Agent im Foxstone Park in der Nähe seines Heimatortes Vienna in Virginia festgenommen. Über 15 Jahre soll er US-Geheimnisse an das KGB verkauft haben. Auch war er angeblich an der Ermordung mehrerer übergelaufener russischer Spione beteiligt.
Phat Girlz Die Komödie über zwei umfangreiche Freundinnen auf der Suche nach der großen Liebe ist das Regiedebüt von Nnegest Likké, die auch das Drehbuch schrieb. Mit der Besetzung der Hauptrolle durch Mo'Nique Imes-Jackson war sie sehr zufrieden. Sie wollte auf keinen Fall, dass irgendeine dünne Schauspielerin in einem "Fat Suit" die dralle Modedesignerin spielt.
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Regisseur Michael Lembeck konnte bereits im zweiten Teil der frisch-fröhlichen Weihnachtsgeschichte um den anfangs ungewollten Santa Clause Erfahrungen mit Tim Allen sammeln. Der Komiker ist TV-Zuschauern als Tim Taylor aus der Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt.
National Security Martin Lawrence und Steve Zahn thematisieren mit geballter Chaotenpower den allgegenwärtigen Rassismus. Earl Montgomery (Martin Lawrence) ist ein Großmaul. Seine magische Anziehungskraft auf Katastrophen führt zu seinem Rausschmiss aus der L. A. Polizeiakademie. Doch auch bei der Sicherheitsfirma "National Security" läuft auch nicht alles glatt.
2024