Ricore

Chema Ruiz

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Chema Ruiz
Die Haut, in der ich wohne "Die Haut, in der ich wohne" basiert auf Thierry Jonquets gleichnamigem Roman. Mit seiner Adaption inszenierte Pedro Almodóvar einen weiteren Höhepunkt seines Schaffens.
Salma Hayek bei Goya-Verleihung Salma Hayek ließ es sich nicht nehmen, die Goya-Verleihung in Madrid zu besuchen. Regisseur Pedro Almodóvar ließ den Groll vergangener Jahre zu Hause, um ebenfalls am 19. Februar 2012 an der Veranstaltung teilzunehmen. Sein Thriller "Die Haut, in der ich wohne" konnte vier Preise einheimsen.
Die Goya-Preisträger Am Sonntag, den 19. Februar 2012 wurden in Madrid die Goyas verliehen. Nach der Gala präsentierten sich die Preisträger gut gelaunt mit ihren Trophäen. Großer Gewinner war der Thriller "No habrá paz para los malvados", der gleich sechs der begehrten Preise bekam.
2024