Ricore

François Goeske

Geboren
18. März 1989
Alias
François Göske
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Francois Göske
c/o United Actors Agency
Dr.-Max-Str. 10
82031 Grünwald
www.ua-a.net
www.francois-goeske.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (26 User)
Galerie zu Filmen mit François Goeske
"Besser als nix": Die Bilder Macht ein Bestattungsinstitut einen melancholischen Teenager wirklich glücklicher? Wie geht man als Jugendlicher mit dem Tod um? Diese Fragen behandelt Regisseurin Ute Wieland ("Freche Mädchen") in ihrer Tragikomödie.
Bildergalerie zu "Lost Place 3D" Thorsten Klein balanciert mit seinem Regiedebüt "Lost Place 3D" zwischen Spekulation und wissenschaftlichen Fakten. Er siedelt seinen Film zwischen Mystery, Horror und Politthriller an.
Französisch für Anfänger Junge Menschen im Rausch der ersten Liebe. Was ist richtig und was falsch? Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe? Bei diesen Fragen, die auch für Erwachsene nicht immer einfach sind, nimmt Christian Ditter seine Figuren ernst, will sie nicht der Lächerlichkeit preisgeben.
Der Letzte Zug "Der Letzte Zug" ist ein Film der berührt. Gebrandmarkt durch die eigenwillige Perspektive und besondere Erzählweise von Joseph Vilsmaier und Ehefrau Dana Vávrová, besticht der Film durch eindringliche Nahaufnahmen aus dem Inneren der Zugwaggons.
2024