Ricore

Us Conradi

Geboren
1928
Alias
Us Conradi
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Us Conradi
Cleo (2019): Die Szenenbilder "Cleo" ist die deutsche Antwort auf den französischen Kultfilms "Die fabelhafte Welt der Amélie".
Sams im Glück Die Geschichte des Films basiert im Gegensatz zu den vorherigen "Sams"-Abenteuern nicht auf einer Kinderbuchvorlage von Paul Maar. Dieser schrieb mit Ulrich Limmer vielmehr ein Originaldrehbuch.
Bis zum Horizont, dann links! Herr Tiedgen (Otto Sander) und die anderen Insassen des Seniorenheims haben begonnen, ihre letzten Tage zu zählen. Doch dann bietet sich die Gelegenheit für eine spannende Abwechslung. Ein Rundflug mit einem Propellerflugzeug steht an. Herr Tiedgen kapert die Maschine kurzerhand
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Die TV-Serie aus der Feder von Bora Dagtekin und Vivien Hoppe ist eine romantische Komödie im Stil von "Grey's Anatomy".
Free Rainer - Dein Fernseher lügt Nach dem Erfolg von "Die fetten Jahre sind vorbei" macht sich Regisseur Hans Weingartner an eine abenteuerliche Satire. Zusammen mit Koautorin Katharina Held demaskiert er Skrupellosigkeit und Quotenjagd in der modernen Medienwelt. Anfangs stand die Idee, einen politischen Thriller zu machen. Doch die Vorstellung von Einschaltquotenmanipulationen und Verschwörungen überzeugte den Filmemacher nicht.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024