Ricore

Quadri Jacopo

Geboren
17. November 1964
Alias
Jacopo Quadri
Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Quadri Jacopo
Szenenbilder aus "Ich und Du" Bernardo Bertolucci inszeniert nach seiner Schaffenspause ein leises Drama über ein ungleiches Geschwisterpaar. Deren vorsichtige Annäherung auf engstem Raum verhilft beiden zu einem Neustart ins Leben.
La Terra degli uomini rossi "La terra degli uomini rossi" erzählt die tragische Geschichte von Marcos Veron. Er war Anführer der Guarani-Kaiowá. Über 50 Jahre lang versucht er, zumindest einen kleinen Teil jenes Landes zurück zu bekommen, das von einem brasilianischen Großgrundbesitzer an sich gerissen und in eine Rinderfarm umgewandelt wurde.
Die Träumer: Die Szenenbilder Film über die Liebe zum Kino in den Zeiten der '68er-Revolten.
Junta Auf einer wahren Geschichte beruhendes Drama über die Folterkammern der argentinischen Junta. Lehrerin Maria (Antonella Costa) unterrichtet in den Slums Lesen und Schreiben. Angesichts des großen Elends dieser Menschen schließt sie sich einer Widerstandsgruppe an. Ohne Vorwarnung wird sie in das geheime Folterverlies in der "Garage Olimpo", einer ehemaligen Autowerkstadt verschleppt.
2024