Ricore

Macaulay Culkin

Geboren
26. August 1980
Bürg. Name
Macaulay Carson Culkin
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Macaulay Culkin
Rogers & Cowan
Pacific Design Center, 8687 Melrose Ave., 7th FL.
CA 90069 Los Angeles
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
2,5 (4 User)

News

Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt?
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich offenbar verlobt. Dies berichtet das Boulevardblatt -E-Online am gestrigen 27. Februar 2014 unter Berufung auf eine nicht näher bekannte Quelle. Das Blatt hat zudem ein Bild veröffentlicht, auf dem Kunis einen verdächtigen Diamantring am Finger trägt. Die ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegen sind seit Mitte 2012 ein Paar. Für Kutcher wäre es die zweite Ehe. Zuvor war der 36-Jährige mit Demi Moore verheiratet, von der er sich im November 2013 nach knapp sechs Jahren scheiden ließ. Kunis war von 2002 bis 2011 mit "Kevin - Allein zu Haus"-Darsteller Macaulay Culkin liiert
China trifft USA
Anna Chlumsky plant Hochzeit
"My Girl"-Darstellerin Anna Chlumsky ist erwachsen geworden. Sie verkündete offiziell ihre Verlobung mit Freund Shaun So. Das Paar steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Trauung ist für März 2008 geplant.
Wilde Seele zeigt häusliche Seite
Macaulay Culkin kocht
Macaulay Culkin hat sich offenbar zu einem gutem Familenmann und liebevollen Partner gewandelt. Der frühere Kinderstar war mit "Kevin - Allein zu Haus" zum hochbezahlten Kinderstar geworden, aber privat immer wieder in Schwierigkeiten gekommen.
Sex zum Frühstück
Neue Chance für Culkin
Nach einer langen Karrierepause hat Macaulay Culkin wieder eine Rolle in einem Kinofilm ergattert. Der ehemalige Kinderstar wird in "Sex and Breakfast" spielen. Das Drehbuch zu der schwarzen Komödie stammt von Regisseur Miles Brandman. Culkins Co-Stars sind Alexis Dziena, Kuno Becker und Eliza Dushku.
Ex-Kinderstar probt den radikalen Image-Wechsel
Macaulay Culkins Comeback
Totgesagte leben länger: In dem Independent-Streifen "Party Monster" geht's um Drogen, Mord und Totschlag - und um die Wiederauferstehung von Macaulay Culkin (23), dessen Kinokarriere vor einem knappen Jahrzehnt immer mehr versandete.
2024