Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Kai-Michael Müller

Kai-Michael Müller

Alias
Kai Michael Müller
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
http://www.kai-michael-mueller.de
info@kai-michael-mueller.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (4 User)
Galerie zu Filmen mit Kai-Michael Müller
Stadt, Land, Fluss In seinem Regiedebüt erzählt "Stadt Land Fluss" Regisseur Benjamin Cantu eine schwule Liebesgeschichte vom Land. Die Dreharbeiten fanden in einem genossenschaftlich geführten Betriebshof statt.
Im Angesicht des Verbrechens Die zehnteilige Serie "Im Angesicht des Verbrechens" von Dominik Graf erzählt nicht nur eine Kriminalgeschichte, sondern auch eine multikulturelle Familienchronik.
Im Angesicht des Verbrechens Die zehnteilige Serie "Im Angesicht des Verbrechens" von Dominik Graf erzählt nicht nur eine Kriminalgeschichte, sondern auch eine multikulturelle Familienchronik.
Gangs Regisseur Rainer Matsutani lag viel daran, die gegensätzlichen Welten, aus denen Flo und Sofie kommen, deutlich zu machen. Dazu stellt er Kampfszenen der Gangs mit Ballettsequenzen der Mädchen gegenüber.
Rockige Premiere in Berlin Zur Premiere des Teenie-Abenteuers um rivalisierende Gangs am gestrigen Dienstag, den 29. September 2009 in Berlin, kamen nicht nur Hauptdarsteller Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht, sondern natürlich auch alle anderen Darsteller. Auch Mutter Natascha Ochsenknecht ließ es sich nicht nehmen, ihren Jungs auf der Leinwand zuzusehen.
Ein Teil von mir Regisseur Christoph Röhl macht zusammen mit seinem Drehbuchautor Philippe Longchamp in "Ein Teil von mir" die Konsequenzen eines flüchtigen Sexabenteuers zum Thema seiner Inszenierung.
Knallhart Detlev Bucks "Knallhart" basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman von Gregor Tressnow. Um den Anforderungen an ihre Filmrolle zu entsprechen hat Jenny Elvers im wahrsten Sinne des Wortes einiges auf sich genommen - sie nahm rund sechs Kilo zu.
Max und Moritz Reloaded Regisseur Thomas Frydetzki verlegt die Geschichte von Wilhelm Buschs Klassiker "Max und Moritz" in die Gegenwart und interpretiert sie auch noch recht frei. Gemeinsam mit Drehbuchautor Eckhardt Theophil zieht er das heutige Verhältnis von Ost - und Westdeutschen mächtig durch den Kakao.
Beyond the Sea: Die Szenenbilder "Beyond the Sea" ist ein Herzensprojekt von Kevin Spacey.
4 Freunde & 4 Pfoten - Ein tierisches Abenteuer Mozart hat ein Vermögen geerbt, aber nein, nicht der Musiker ist gemeint, Mozart ist ein süßer kleiner Hund. Man könnte Meinen ein himmlisches Hundeleben wäre sicher. Aber dem kleinen Schatz droht Ungemacht, denn der niederträchtige Titus (Michael Lott), von seiner verstorbene Mutter enterbt, hat einen teuflischen Plan ausgeheckt, um doch noch an das mütterliche Erbe zu kommen.
2024