Filmreporter-RSS
Claire
Paramount Pictures

Claire Danes

Geboren
12. April 1979
Bürg. Name
Claire Catherine Danes
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB

|0  katastrophal
brilliant  10|
7,3 (3 User)

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Claire Danes
Ich & Orson Welles
Orson Welles ist für seine Wutausbrüche und seinem Jähzorn berüchtigt. Ebenso legendär sind auch seine genialen Einfälle und Visionen, durch die sein Mercury Theatre in den 1930er Jahren große Erfolge feiert ... zum Videoclip

Sternwanderer
Die wahre Liebe lässt Menschen Berge versetzten. Um seiner angebeteten Victoria (Sienna Miller) seine Liebe zu beweisen, macht sich der junge Träumer Tristan (Charlie Cox) auf den Weg, seiner Liebe einen vom Himmel gefallenen Stern zu bringen. ... zum Videoclip

Spuren eines Lebens
Die zweifache Mutter Ann Lord (Vanessa Redgrave) liegt im Sterben. Erinnerungen an ihr Leben kommen hoch, sie ruft ihre beiden Töchter zu sich. Contance (Natasha Richardson) ist selbst eine zufriedene Mutter und Hausfrau. Ihre Schwester Nina (Toni Collette) hingegen ist überzeugter Single. ... zum Videoclip

Die Familie Stone - Verloben verboten!
Es ist so schön, wenn die gesamte Familie Stone am Fest der Liebe zusammenkommt. Doch dieses Jahr wird die Familienidylle empfindlich gestört, denn Sohn Everett (Dermot Mulroney) bringt seine Freundin Meredith (Sarah Jessica Parker) mit. ... zum Videoclip

Trailer zu "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen"
Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein Risiko" folgt der von Jonathan Mostow in James Camerons Nachfolge inszenierte dritte Teil des Kampfes Mensch gegen Maschine traumwandlerisch den ausgetretenen Pfaden seiner Vorbilder. ... zum Videoclip

Igby
persons|1924|Kieran Culkin> (20) hat, was seinem zwei Jahre älteren Bruder Macaulay fehlt: Talent, Intelligenz und eine viel versprechende Zukunft. So ist der Bruder immer noch allein zu Haus, während Kieran für die Titelrolle im Film "Igby" eine Golden-Globe-Nominierung einheimste. ... zum Videoclip

It's all about love
Es geht um die Liebe bei Thomas Vinterbergs ("Das Fest") Edzeitepos. Er hat dem Dogma erst einmal den Rücken gedreht. In seinem außergewöhnlichen Science-Fiction-Thriller lässt der Däne Joaquin Phoenix und Claire Danes um ihre Liebe ringen. ... zum Videoclip

The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit
Virginia Woolfs war immer der Meinung, dass alle Leben miteinander verbunden sind. Meryl Streep, Julianne Moore, Nicole Kidman, Claire Danes, Toni Collette und Ed Harris unterstreichen die Ambitionen von Stephen Daldry's Literaturverfilmung. Ein kleiner Vorgeschmack bietet der Trailer. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
7,3 (3 User)

Meinungen

Sie ist zwar niedlich und süß, aber als Schauspielerin konnte sie mich noch nie überzeugen. Zum ersten Mal ist sie mir in "Romeo und Julia" mit Leo aufgefallen, aber selbst... mehr - Andi06

Stardust Claire Danes als Yvaine war gelungen besetzt. Sie hat ihre Sache großartig gemacht! Und dank ihr bin ich zu der Einsicht gekommen, dass Romeo und Julia doch seine guten Seiten... mehr - MissRiddle

Claire Danes Zum ersten mal habe ich sie in einer kleinen Serie gesehen dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, da war sie schon meine Lieblingsfigur, in Romeo & Julia fand ich sie einfach... mehr - juno

Agentur / Autogrammadresse

Claire Danes
c/o United Talent Agency
9560 Wilshire Blvd., 5th Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2020 Filmreporter.de