Ricore

Riley Smith

Geboren
12. April 1978
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Riley Smith
Make It Happen - Lebe deinen Traum Darren Grants Tanzfilm ist Genretypisch konzipiert. Eine kleine Geschichte, einfallsreiche Tänze sowie eine attraktive Hauptdarstellerin werden wild miteinander verwoben. Drehbuchautor Duane Adler hat mit "Step Up" bereits Erfahrungen im Tanzfilmbereich gesammelt.
Ein verrückter Tag in New York Nach "Was Mädchen wollen" schafft Dennie Gordon mit "Ein verrückter Tag in New York" eine weitere unterhaltsame Teenekomödie, bei der die Action wahrhaftig nicht zu kurz kommt.
Sie nennen ihn Radio Es gibt den schwarzen Footballfan aus dem Film tatsächlich. Er heißt James Robert Kennedy und traf auf dem Set auf Cuba Gooding Jr., der ihn ihm Film verkörpert. Dem sich bemüht sozial gebende Drama fehlt es an dramaturgischen Höhepunkten. Nur politisch korrekt reicht einfach nicht, um das Publikum zu erreichen.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
2024