Ricore

Georgi Staykov

Geboren
10. August 1964
Alias
Georgi Staikov; Georgi Stajkov; Giorgi Staykov
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Georgi Staykov
Verblendung Die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson wurde allein in Deutschland bisher zwei Millionen Mal verkauft. Der plötzliche Tod des Autors 2004 haben seine Romane noch erfolgreicher gemacht.
Verdammnis Detailreich, zurückhaltend und ohne spektakuläre Effekte kommt auch der zweite Teil der Millennium-Trilogie nach Stieg Larssons Vorlage daher. Die Schauspieler und ihre beeindruckenden Darbietungen stehen im Vordergrund.
Der Vater meiner Kinder Dass ein Selbstmord ein tiefes Loch in eine Familie reißt, ist naheliegend. Mia Hansen-Løve begleitet eine Familie bei der Trauerbewältigung nach dem Verlust des Vaters und Ehemannes.
Vergebung Nach den beiden ersten Teilen "Verblendung" und "Verdammnis" kommt der Schwedenthriller zu einem atemberaubenden Finale. Daniel Alfredsons Verfilmung des Erfolgsromans "Vergebung" von Stieg Larsson beantwortet viele Fragen der ersten Teile.
2024