Ricore

William Hill

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit William Hill
A most violent Year - Szenenbilder "A Most Wanted Man" ist der dritte und bisher reifste Spielfilm des US-Independent-Filmemachers J.C. Chandor nach "Der große Crash - Margin Call" und "All Is Lost".
Company Men "Company Men" portraitiert Geschäftsmänner, die mit dem Verlust ihres Arbeitsplatzes hadern. Zwar wird deren Situation glaubwürdig geschildert, doch wäre eine kompromisslosere Sicht wünschenswert gewesen.
Boardwalk Empire "Boardwalk Empire" ist eine Mafiafernsehserie über die Zeit der Prohibition mit Steve Buscemi als Gangsterboss Enoch 'Nucky' Thompson.
Gran Torino Clint Eastwood steht seit Oscargewinner "Million Dollar Baby" von 2004 erstmals zugleich vor und hinter der Kamera. Er verkörpert den alten und verbitterten Vietnamkriegsveteranen, der für seine ausländischen Nachbarn und die jüngere Generation nur Verachtung übrig hat.
Anything Else Wir können uns wieder auf einen Woody Allen mit Wortspielerein und verbalen Pointen freuen. Wie auch seine anderen Werke wurde der Streifen fast ausschließlich in New York gedreht.
2024