Ricore

Yael Fogiel

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Yael Fogiel
Tournée Mathieu Amalrics "Tournée" überzeugt durch seine ruhige Inszenierung. Detailliert wird der Alltag von Burlesque-Tänzerinnen dargestellt.
The Tree Julie Bertucelli ("Seit Otar fort ist...") musste während der Planung des Dramas mit einem ähnlichen Schicksalsschlag fertig werden, wie ihre Hauptfigur Dawn in "The Tree". Während die französische Regisseurin mir der australischen Produzentin Sue Taylor das Projekt ausarbeitete, wurde ihr Ehemann schwer krank und verstarb...
Jellyfish - Vom Meer getragen Bei dem Erstlingswerk von Etgar Keret und Shira Geffen handelt es sich um einen Film, der aus mehreren Geschichten besteht. Das Meer bildet als Zufluchtsort das bindende Element, das die Erzählstränge zusammenführt. Für Keret, der sich als Schriftsteller, Comicbuchautor und Regisseur in Israel einen Namen gemacht hat, ist "Jellyfish - Vom Meer getragen" der erste Langfilm.
Seit Otar fort ist... Regisseurin Julie Bertucelli hat vor "Otar" lange Jahre Dokumentarfilme gedreht - und das sieht man ihrem Spielfilmdebüt in jeder Einstellung an. Sie beobachtet ihre Figuren liebevoll und leichthändig, kommt den Charakteren außerordentlich nahe - und lässt ihnen doch ihr Geheimnis.
2024