Ricore

Tobin Bell

Geboren
07. August 1942
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tobin Bell
One last Call: Die Szenenbilder Dieser Anruf wird schlimme Folgen haben!
Jigsaw: Erste Bilder und Postermotive Mit "Jigsaw" erreicht das "Saw"-Franchise den nächsten blutigen Höhepunkt.
Saw 3D - Vollendung Mit "Saw 3D - Vollendung" geht die Reihe um Serienkiller Jigsaw in die siebte und letzte Runde. Neben neuen Folterspielen liefert Regisseur Kevin Greutert Antworten auf bisher ungeklärte Fragen aus den vorherigen Filmen.
Saw VI Überzeugt der erste Teil der Horrorfilm-Reihe noch mit einer clever konstruierten Geschichte, werden die Fortsetzungen immer vorhersehbarer. Auch "Saw VI" bedient die bekannten Handlungsmuster.
Saw 5 In "Saw 5" verknüpfen viele Rückblenden den Horror mit seinen Vorgängern. Die Kontinuität wird auch dadurch erhalten, dass die Macher von "Saw" immer wieder in verschiedenen Funktionen bei den Fortsetzungen arbeiteten. Der Regisseur von "Saw 5" ist David Hackl, der sich für das Set-Design der ersten vier Teile verantwortlich war.
Saw 4 Wie bereits die ersten drei "Saw"-Folgen erschreckt auch der vierte Teil sein Publikum ordentlich. Erneut spritzen Unmengen an Blut, Knochen brechen geräuschvoll, Haut wird qualvoll vom Körper der Opfer abgezogen. Natürlich ließen sich die kreativen Jigsaw-Köpfe wieder neue Gemeinheiten und Foltermethoden einfallen - auf der anderen Seite weiß der "Saw"-Fan unweigerlich, was auf ihn zukommt und wie die brutalen Szenen enden werden.
Saw 3 Eine clevere Geschichte, jede Menge fiese Einfälle und die harte Gangart machten den Low-Budget-Schocker "Saw" im Jahr 2004 zum Überraschungshit. Der wohl etwas zu sorglos produzierte Zweite Teil von Darren Lynn Bousman enttäuschte, dennoch klingelten die Kinokassen.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Tootsie Der gut besetzte Komödienhit von Regisseur Sydney Pollack setzt insbesondere Dustin Hoffman in dessen Doppel-Rollen als Michael Dorsey und "Drag-Queen" Dorothy Michaels vortrefflich in Szene.
2024