FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Markus
Barbara Mayr/Ricore Text

Markus Majowski

Geboren
29. April 1964
Tätig als
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienInterviewsBewerten

Markus Majowski: Filmografie

2008 
Kinderfilm, TV-Film - Deutschland

2006 
Komödie - Deutschland

1998 
TV-Serie, Krimi - Deutschland

1998 
TV-Serie - Deutschland

1998 
Drama - Deutschland

1996 

1996 
TV-Serie, Action - Deutschland

Markus Majowski: Vita

Markus Majowsi liebt die Abwechslung. Gemeinsam mit seinem vierjährigen Sohn Julius und seiner Frau Barbara Schilling lebt der Schauspieler in Berlin. Von 1983 bis 1987 studierte er Schauspiel und Gesang. In der Comedy-Serie "Die Dreisten Drei" steht er mit Janine Kunze und Mathias Schlung vor der Kamera. Die Märchenverfilmung "7 Zwerge - Männer allein im Wald" mit Otto Waalkes zeigt ihn in der Rolle eines vegetarischen Kochs. Neben seiner beruflichen Arbeit engagiert er sich aber auch für soziale Werke. So ist er Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerkes und des Zentrums für trauernde Kinder.

Markus Majowski: Interview

Lieblingsthema Liebe
Er ist leidenschaftlicher Komiker, genießt aber auch ernste Rollen: So spielt Markus Majowski den Herzog in der deutschen... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Markus Majowski: Galerie

Kleine Menschen ganz groß
Bei der Premiere zu "Zwerg Nase" lockten die Organisatoren am Ende der... mehr
ÜbersichtFilmeGalerienInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de