Ricore

Jared Hess

Geboren
18. Juli 1979
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Hauptrolle in Komödie "Micronations"
Jack Black gründet Staat im Staat
Jack Black hat eine Rolle in Jared Hess' "Micronations" übernommen. Der "School of Rock"-Darsteller verkörpert in der Komödie einen Exzentriker, der in einem von Gleichgesinnen erhobenen Ministaat zum Verteidigungsminister gewählt wird.
Komödie mit Zach Galifianakis und Owen Wilson
Jason Sudeikis als Auftragsmörder
"Wir sind die Millers"-Darsteller Jason Sudeikis wird an der Seite von Zach Galifianakis, Owen Wilson und Kristen Wiig in einer noch unbetitelten Komödie von Jared Hess ("Napoleon Dynamite") zu sehen sein. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Projekt hatte früher den Arbeitstitel "Loomis Fargo".
Gaunerkomödie "Loomis Fargo"
Überfall mit Jim Carrey?
Jim Carrey ("Dumm und dümmer") soll sich in Verhandlungen für die Hauptrolle in "Loomis Fargo" befinden. Die Gaunerkomödie basiert auf wahren Begebenheiten. Im Mittelpunkt stehen vier US-Südstaatler, die im Jahre 1997 17 Millionen US-Dollar durch einen Überfall auf einen gepanzerten Wagen der Firma Loomis, Fargo & Co ergattern konnten.
Renommiertes Filmfest startet mit Politdoku
Deutsche Produktionen bei Sundance
Mit der Polit-Dokumentation "Chicago 10" wird das von Robert Redford gegründete Sundance Filmfestival am heutigen Donnerstag, dem 18. Januar 2007 eröffnet. Bei dem mit 22 Jahren ältesten und größten Festival des unabhängigen Films werden trotz eisiger Temperaturen mehr als 50.000 Besucher erwartet. Einige deutsche Produktionen sind ebenfalls im Wettbewerb vertreten.
2024