Ricore

J. Karen Thomas

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit J. Karen Thomas
Captive - Bildergalerie "Captive" gehört zu einer Reihe banaler Filme mit christlichen Themen, die in den USA Hochkonjunktur haben. Überraschend ist, dass es der Thriller bis nach Europa geschafft hat.
Boulevard: Bilder aus Robin Williams' letztem Film Robin Williams letzte Rolle beweist schmerzlich, welch Lücke der amerikanische Schauspieler hinterlässt, der das Publikum in seinen besten Filmen zum Lachen und Weinen zugleich brachte.
Itty Bitty Titty Committee Nachdem sich Regisseurin Jamie Babbit an Produktionen von Martin Scorsese und David Fincher beteiligt hat, wagt sie sich 1999 mit "Weil ich ein Mädchen bin" an ihre erste eigene Spielfilmarbeit. Mittlerweile gehört sie zu Nordamerikas interessantesten Regisseurinnen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024