Ricore

Darryl Quon

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Darryl Quon
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer: Die Bilder zum Kinospaß Kinderfilm mit Starappeal und hohem Schauwert, der die Märchenwelten Michael Endes in bezaubernden Kulissen und neuesten Tricks belebt.
Skyscraper 3D: Szenenbilder und Postermotive "Stirb langsam" in China bewirbt Autor und Regisseur Rawson Marshall Thurber das Originaldrehbuch des Action-Krachers und löst damit einen Bieterwettbewerb um die Rechte unter den Hollywood-Studios aus.
Suicide Squad 3D: Erste Szenenbilder David Ayers Verfilmung des DC Comics "Suicide Squad". Hier sind erste Szenenbilder zu sehen.
Suicide Squad: Szenenbilder Wenn die Welt bedroht wird, braucht es Helden. In "Suicide Squad" wird dafür ein ungewöhnliches Team zusammengestellt. Denn die Gruppe besteht nicht aus Helden, sondern aus den größten Schurken der Welt.
"Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal": Die Szenenbilder Erneut treffen Gegenwart auf Geschichte. Inszeniert hat den Spaß erneut Shawn Levy, der auch bei den ersten beiden Teilen auf dem Regiestuhl saß.
Fall 39 Der deutsche Regisseur Christian Alvart gibt mit "Fall 39" sein Hollywood-Debüt. Der Horror-Thriller bietet Spannung, Mystery und Schockmomente, die Genre-Fans gefallen werden.
Nachts im Museum 2 Nach dem unglaublichen Kassenerfolg des ersten Teils mit weltweiten Einspielergebnissen von 573 Millionen US-Dollar, war klar, dass es eine Fortsetzung geben würde. Um diese noch spektakulärer zu machen, hatte das Produktionsteam rund 100 Millionen US-Dollar zur Verfügung.
The Art of War 2 - Der Verrat Josef Rusnak übernahm die Regie von Christian Duguay, der den ersten Teil von "The Art of War" inszenierte. Wie beim Vorgänger, kommen Martial-Arts-Fans auch bei "The Art of War 2" auf ihre Kosten.
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers Die Fortsetzung von "Die Mumie" (1998) und "Die Mumie kehrt zurück" (2001) bietet all das, was Fans bereits in den ersten Teilen faszinierte: ein spannendes Fantasy-Abenteuer mit Verfolgungsjagden, Lawinen, Bruchlandungen, Trecks durch das Himalaja-Gebirge, dreiköpfige Drachen und gigantische Schlachten.
Snakes on a Plane Nichts kann FBI-Agent Neville Flynn (Samuel L. Jackson) aus der Ruhe bringen. Auch nicht ein geisteskranker Mörder, eine hysterischer Kronzeuge und ein Flugzeug voller tödlicher Schlangen, die ihre Opfer mit einem Biss ins Jenseits befördern.
Nachts im Museum Regisseur Shawn Levy zeigte sich bereits in der Vergangenheit als Spezialist für Komödien. Gemeinsam mit seinem ebenfalls auf das Zwerg provozierende Genre spezialisierte Ben Stiller vollführt er nun einen Spießrutenlauf durch das nächtliche Innenleben eines Naturhistorischen Museums.
2024