Ricore

Phanom Yeerum

Geboren
05. Februar 1976
Alias
Tony Jaa
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienbewerten
Phanom Yeerum: Filmografie
Darsteller:
2020
Monster Hunter (Fantasy • USA, Deutschland)
2018
Master Z: Ip Man Legacy (Action • Hongkong, China)
2017
xXx: Die Rückkehr des Xander Cage (Action • USA)
2014
Fast & Furious 7 (Action • USA)
Phanom Yeerum: Vita
Tony Jaa ist in seiner thailändischen Heimat vor allem durch zahlreiche Martial Arts Filme bekannt. Daneben arbeitet er als Stuntman und Stunt-Choreograph. Schon früh erklärt er seiner Familie, dass er wie seine großen Vorbilder Jackie Chan und Bruce Lee Filmstar werden will. Allerdings beginnt er erst im Alter von 15 Jahren mit Kampfsporttraining. Mittlerweile beherrscht er eine Reihe asiatischer Kampfsportarten, vor allem aber gilt er als Künstler des Muay-Thai-Boxens, das schon sein Vater erfolgreich betrieben hat. Den internationalen Durchbruch schaffte er mit dem Actionfilm "Ong-Bak" im Jahr 2003.
Phanom Yeerum: News
Wesley Snipes kämpferisch
Wesley Snipes spielt neben Chuck Norris in der Martial Arts-Komödie "Master Daddy".
ÜbersichtNewsFilmeGalerienbewerten
2021